Relaunch is coming soon

06.08.2013

Nach einigen Monaten Blog-Abstinenz - ich musste mal schnell meine Abschlussarbeit an der Uni fertig schreiben - kann ich mich wieder meinem Blog widmen. Doch wie das Leben so spielt, verändern sich mit so einem Uni-Abschluss auch die Lebensumstände und somit wird sich auch der Blog verändern.

Mein ursprüngliches Ziel über mein Erasmussemester in Spanien zu schreiben, hat sich aus historischen Gründen erledigt. ;-) Also müssen neue Ziele her, damit der Blog weiter gedeihen kann. So werden zum Beispiel neue Rubriken entstehen, die den Blog thematisch tragen. Ein paar alte Rubriken, wie die Rezepte oder Fotos, bleiben natürlich bestehen. Auch Spanien wird ein Thema bleiben, denn die spanische Kultur, Sprache und Tradition birgt noch viele spannende Geschichten, die es zu entdecken gilt.

Am Ende müsst ihr dann nur noch entscheiden, ob euch der Blog noch interessiert oder ob ihr euch jetzt eine neue Web-Lektüre suchen müsst. Dann bis bald und weiterhin viel Spaß beim Lesen und entdecken.

☻Supa! (3)   Kommentare einblenden ↓  Kommentar schreiben  

Fotos

Rezepte

Fallstricke

Archiv

Über

Gästebuch

zurück zum neuen Blog